Sie sind nicht angemeldet.

Michaela

verträumtes Ich

  • »Michaela« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Michaela

Gästebuch von:
Michaela

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. November 2011, 15:35

Abmeldung

Hallo,

Schande über mich, dass ich hier schon wieder ein Thema für mich eröffne... Aber ich weiß echt nicht, wohin damit.

Auf jeden Fall möchte ich mich aufgrund eines bestimmten Grundes (der Grund hat nichts mit dem Forum zu tun !!!) hier abmelden. Vielleicht komme ich in ein paar Wochen / Monate wieder zurück, mal schauen. Jetzt möchte ich mich erstmal auf die Logopädie und andere, wichtigere Dinge im Leben konzentrieren.

Es kann sein, dass ich in der ersten Zeit meines Weggangs noch ab und zu mal ins Forum rein schauen und mitlesen werde, aber meine aktive Zeit möchte ich erst mal einstellen, d. h., ich werde nichts mehr schreiben. Falls was ist, per PN bin ich noch ein wenig zu erreichen.

Ansonsten: war es das erst mal von mir und haltet die Ohren steif !!!

Macht weiter so, Lacuna und Kelte. Das hier ist ein ganz tolles Forum. :)

LG,
Michaela

PS.: Ich brauche einfach nur mal Abstand vom Forenalltag. Und ich werde mich auch in mehreren Foren abmelden ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaela« (25. November 2011, 15:36)


EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. November 2011, 01:55

*sept44* Hallo Liebe Michaela!

Ich persönlich finde es zwar sehr Schade,aber das Forum läuft ja nich weg.Das RL is wichtiger und wenn du diese Zeit nun investierst um dich mehr um deine Zukunft zu kümmern,is das nur allzu verständlich. Wünsche dir weiterhin *schild1* und das deine Fortschritte weiterhin so bestehen bleiben und wenn mal was nich so klappt,nich entmutigen lassen,einfach weitermachen,bist doch ne Kämpferin. *smitrost*

*sept50* für die Zukunft.

Alles Alles Liebe wünscht dir Eni
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michaela (26. November 2011, 07:29)

Coco

Wenns doch nur so einfach währe

  • »Coco« ist weiblich

Galerie von:
Coco

Gästebuch von:
Coco

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. November 2011, 09:29

Ciao, alles gute wünsche ich dir......... :)
Signatur von »Coco« Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen ,dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet ist!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michaela (28. November 2011, 22:18)

Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. November 2011, 18:33

Liebe Michaela,

auch ich möchte dir alles Gute wünschen und hoffe, dass du deine Sachen die du dir vorgenommen hast alle abarbeiten kannst.

Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest wo immer du auch sein magst.
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michaela (28. November 2011, 22:18)