Sie sind nicht angemeldet.

Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich
  • »Sid9« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. März 2012, 19:56

Fußball

Ruhrengel hat Recht unsere Konversation gehört nicht in den Thread Was habt ihr euch als Letztes gekauft.
Also mache ich hier mal einen Fußballthread auf.

Wie schon geschrieben bin ich Werder Bremen Fan und fieber mit meinem Heimatverein SV Babelsberg 03 mit.

Um auch nochmal die Frage aufzuwerfen oder besser zu übernehmen.

Wer wird nun deutscher Meister?
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. März 2012, 20:38

Upps, da war mal Sid schneller als ich :thumbup:

Ick bin ein grosser Schalker 04 Fan und mein Herz schlägt auch für den MSV *liebe4* ist wohl klar, wer im Ruhrpott lebt, der muss auch die Vereine hier lieben **love**

Yepp, wer wird deutscher Meister???? Ich hoffe zumindest, dat einer es aus dem Ruhrpott schafft!!! Egal ob es Dortmund ist oder Schalke 04!!! Tja und wenn Mönchengladbach es wird, dann weiss ich, dat der Mann meiner Freundin Maria für ein paar Wochen in Dauerkoma ist, da er ein Riesenfan von den Gladbachern ist!!!!! Aber Bayern, nee bloss nicht, die sind schon zu oft deutscher Meister geworden.... Es sollte doch schon ein anderer Club sein....
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt

Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich
  • »Sid9« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2012, 20:45

Na dann wolln wir mal hoffen, dass deiner Freundin das mit dem dauerkoma erspart bleibt.

Mein Freund hat die Route im Herzen und da kann man sich ja gut vorstellen, was bei uns manchmal so los ist :D

Aber finde auch bloß nicht die Bayern :thumbdown:
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

caddy

Seelenkrieger

  • »caddy« ist weiblich

Galerie von:
caddy

Gästebuch von:
caddy

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 734

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. März 2012, 20:46

nee... ich bin Münchnerin und ich krieg jedes mal das k.. wenn hier spiele sind, weil dann die halbe stadt dicht ist.... entsprechend kann ich auch gerne darauf verzichten, dass die meister werden..
mein herz schlägt ja für den glubb **love** aber so wirklich fb-fan bin ich ja auch nich..
Signatur von »caddy« Grüße (was für welche kommt drauf an, wer du bist)

Caddy


Link zu AliAntonSchokoMuffinLina

EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. März 2012, 00:03

Die Liste is lang,mit den Clubs,die es NICH werden sollen,aber ich hoffe doch ma,das die Schale dort bleibt,wo se is.....IN DORTMUND
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

hyngie68

Heuler

  • »hyngie68« ist männlich

Galerie von:
hyngie68

Gästebuch von:
hyngie68

Aktuelle Stimmung: gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. März 2012, 08:54

Naja da läuft es ja auch hinaus,das die pattextuben wieder meister werden aber die sind ja auch am beständigsten die ausrutscher von bayern und gladbach und schlacke tun ihr übrigstes!

@engel ich muss dir recht geben,fussball im pütt ist religion! Wir sind ne zeit lang immer nach bochum gefahren,meiner meinung nach der symphatischte ruhrpottclub und hatten dort immer viel spass! Schön gegenüber vom stadion anner tanke nen "bochumer gedeck" (currywurst/pommes/mayo&0.5liter moritz fiege(ein herrliches gebräu!)) und dann rüber in den bochumblock supergeil!!! nachdem spiel waren wir dann noch in den kneipen unterwegs am bahnhof und in einer super dönerbude gegenüber vom bahnhof,wo der besitzer dann immer die sportschau mit den spielberichten laufen hatte.
Da haben sich die fans dann immer getroffen und zusammen den spieltag analysiert,hach schöne zeiten waren das..!

LG Stephan
Signatur von »hyngie68« Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt *abc13*

Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. März 2012, 10:16

Hallo Stephan *blum4*

YEPP, hier ist es eine Religion :thumbsup: Schalke hat sogar einen Kirchenraum im Stadion einbauen lassen 8) Für jeden hier gibt´s immer andere Lieblingsvereine!!!! Und im allgemeinen ist in jeder Kneipe, egal vorm Stadion oder woanders immer die Flimmerkiste an und die Stimmung ist halt im Stadion oder in der Kneipe bombastisch :thumbsup:
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt

Cho

wirbelndes Nichts

  • »Cho« ist weiblich

Galerie von:
Cho

Gästebuch von:
Cho

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. März 2012, 13:10

Ich drücke Gladbach die Daumen für die Meisterschaft. :thumbsup:
Es soll nur nicht Bayern münchen werden :thumbdown:
Signatur von »Cho«
Lieben Gruß

*smile7*

Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll
auf mich warten.


hyngie68

Heuler

  • »hyngie68« ist männlich

Galerie von:
hyngie68

Gästebuch von:
hyngie68

Aktuelle Stimmung: gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. März 2012, 16:28

@engel schalke hat kein stadion eher ne turnhalle! Ich war schon zweimal da und habe mich sowas von unwohl gefühlt(Naja war mit meinem kumpel dem schalkefan und der steht natürlich im fanblock...) 120 euronen für ne karte ausgegeben aufm schwarzmarkt dafür,ey wie doof bin ich eigentlich..?? *smiley13*
Signatur von »hyngie68« Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt *abc13*

Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. März 2012, 17:05

@ Stephan

Mir egal, da ich im Schalkestadion nur einmal auf einem Konzert war und die haben es ja auch mehr für Mehrzwecksachen gebaut, als für den Fussball..... Denn für die Eintrittspreise in der 1. Liga erlaubt momentan das Konto nicht.....

Nur für die 2. Liga und im MSV Stadion war ich auch schon Jahre nicht mehr.... Göttergatte hatte mal ´ne Dauerkarte für den MSV gehabt und dann ging ich auch ab und zu mal mit......

Irgendwann werde ich mal wieder in Schalke sein..... Das gut darin ist ja die Bierpipline :) Und das du geldlos zahlen kanns, mit dieser speziellen Karte.....
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt

Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich
  • »Sid9« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. März 2012, 17:17

Ich merke schon in einem Punkt sind wir uns ja alle einig nur nicht die BAYERN :thumbdown:

:D
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

hyngie68

Heuler

  • »hyngie68« ist männlich

Galerie von:
hyngie68

Gästebuch von:
hyngie68

Aktuelle Stimmung: gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. März 2012, 17:24

MSV-zebrastreifen weiss und blau und jeder weiss genau-
Auch ein symphatischer verein. Ausser einmal als ich da war,die haben uns von den oberrängen mit bierbechern beworfen und nach dem spiel haben uns die hools aus du durch den sportpark gejagt. Gottseidank waren bochumer hools vor ort die uns dieses problem abgenommen haben. Ey,da gehste mit kutte bekleidet zum fussball und wirst von hools bearbeitet,gibbet doch wohl nich...

JO,diese tolle "knappenkarte" ging mir bei meinen besuchen in gelsenkirchen auf den keks,aber das ist in mehreren stadien so. ich fand das mit dem barzahlen besser und vor allem was man dafür bekommen hat,nämlich richtiges bier und keine antialkplörre. Ich kann mich an zeiten erinnern da gab es in bochum im stadion noch kola/rum zu kaufen und in hamburg am millerntor flaschenbier,hach herrliche zeiten waren das!

LG Stephan
Signatur von »hyngie68« Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt *abc13*

Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich
  • »Sid9« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

13

Montag, 12. März 2012, 20:40

Huch hab ganz vergessen meine Bremer haben ja am WE gewonnen 8)


und was haben die Schalker mit dem HSV gemacht :P
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. März 2012, 21:01

Schaaalke hat gewonnen :thumbsup:
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt

Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich
  • »Sid9« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. März 2012, 21:09

Huch Stephan mein Mitgefühl 8o
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

hyngie68

Heuler

  • »hyngie68« ist männlich

Galerie von:
hyngie68

Gästebuch von:
hyngie68

Aktuelle Stimmung: gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. März 2012, 22:44

Ja ja jetzt habt ihr euch genug feiern lassen,immer auf die kleinen *sept45*
Signatur von »hyngie68« Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt *abc13*

Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich
  • »Sid9« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 13. März 2012, 11:22

*trost4*
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

hyngie68

Heuler

  • »hyngie68« ist männlich

Galerie von:
hyngie68

Gästebuch von:
hyngie68

Aktuelle Stimmung: gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 13. März 2012, 11:43

ooch das is aber lieb von dir,dankeschön!
Signatur von »hyngie68« Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt *abc13*

Painkiller

unregistriert

19

Sonntag, 31. März 2013, 16:05

Moin,

ich hole den Thread mal aus der Versenkung.

Ihr seid ja alle aus dem Pott und habt eure Mannschaften.

Ich als Nordlicht bin ein Freibeuter, sprich Fan des FC St. Pauli Hamburg. Für mich ist das der geilste Verein der Welt. Die Stimmung bei den Heimspielen ist wirklich Klasse.
Leider konnte ich mir noch kein Heimspiel im Stadion anschauen, da ich Angst vor Menschenmassen habe und auch nicht das Geld für eine Karte zur Verfügung habe.

Wir spielen morgen gegen den SC Paderborn und ich hoffe, wir können einen großen Schritt zum Klassenerhalt machen.

Gestern habe ich mir das Spiel der Bayern angeschaut und war über das Ergebnis erzückt. Endlich haben die Jungs von der Müllverbrennungsanlage mit 9:2 einen richtig auf den Deckel bekommen.

Viele Grüße
Painkiller

Painkiller

unregistriert

20

Freitag, 19. Juli 2013, 10:49

Heute geht´s wieder los. Die Saison 2013/2014 beginnt :)
Gleich gibt´s ein Heimspiel gegen 1860 München.
Auf die neue Mannschaft bin ich wirklich gespannt. Es werden viele Neuzugänge dabei sein.
Hoffentlich wird´s besser wie letzte Saison.