Sie sind nicht angemeldet.

Romaniac84

Seelensturm

  • »Romaniac84« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Romaniac84

Gästebuch von:
Romaniac84

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. März 2012, 21:56

Wie bereitet ihr Euch auf die warmen Jahreszeiten vor?

Also ich habe fest vor, mir ein Mückengitter für eines der beiden Fenster in der Studibude anzuschaffen und zudem noch einen Ventilator, da es trotz Sonnenschutzfolie und Vorhang in der Bude brütend heiß wurde
Signatur von »Romaniac84« Das "unsichtbare Regelwerk" - ich werde nie Teil davon sein

Lani

Träumerin

Galerie von:
Lani

Gästebuch von:
Lani

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2012, 22:06

ich hab mir erstmal einen ganzen stapel neuer handtücher gekauft!
klingt doof, aber letzten sommer war es wirklich teilweise unerträglich warm & da ich nie schlafen konnte weil ich soo schwitzen musste, hab ich 2 handtücher komplett nass mit
kaltem wasser gemacht & hab mir eins über die beine & eins auf den oberkörper gelegt :D
& da ich zu wenig handtücher hatte, hab ich mir extra welche gekauft, für den fall das ich diese methode nochmal anwenden werde :D
Signatur von »Lani« ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ... Manches ist zu wahr um schoen zu sein! ...ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ

Romaniac84

Seelensturm

  • »Romaniac84« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Romaniac84

Gästebuch von:
Romaniac84

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2012, 22:15

Hört sich gut an, das mit den Handtüchern
Signatur von »Romaniac84« Das "unsichtbare Regelwerk" - ich werde nie Teil davon sein

hyngie68

Heuler

  • »hyngie68« ist männlich

Galerie von:
hyngie68

Gästebuch von:
hyngie68

Aktuelle Stimmung: gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2012, 22:33

also ich schlaf im sommer immer mit ventilator und wunder mich wenn mir ewig die nase läuft,aber ohne den venti würd ich vermutlich garnicht schlafen.zum zudecken nehm ich meistens nur die bettwäsche ohne bettzeug drin. dat geht dann schon!
Signatur von »hyngie68« Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt *abc13*

Aurora63

unregistriert

5

Donnerstag, 15. März 2012, 22:36

Ich habe drei mobile Klimageräte. :D

EnidaN

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »EnidaN« ist weiblich

Galerie von:
EnidaN

Gästebuch von:
EnidaN

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. März 2012, 00:18

Werde auf jedenfall einen Ventilato laufen haben,wenns zu drückend wird,das steht fest,ales andere wird sich zeigen,aber ich hoffe,das Mückenviech lässt mich dieses Jahr ma in Ruhe,ma schauen,ob ich mir n Mückengiter hol.
Signatur von »EnidaN« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Sid9

Ein Optimist durch und durch

  • »Sid9« ist weiblich

Galerie von:
Sid9

Gästebuch von:
Sid9

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. März 2012, 08:07

Ich habe seit letzem Jahr auch schon Mückenschutz zu liegen. Aber erstmal muss ich Fenster putzen und dann werde ich die gleich anbauen.

Ventilator vertrage ich nicht und da meine Wohnung im EG liegt und wir in alle Richtungen Fenster haben, lassen wir die zum Querlüften immer aufstehen, dass macht die Hitze dann auch erträglich.

Ansonsten noch Rollos morgens runterlassen, damit die Sonne die Wohnung nicht so aufheizt und tagsüber Fenster zu lassen, damit das gute Kühl nicht entfleuchen kann :D
Signatur von »Sid9«
Auf dem Weg deines Lebens begegnest du vielen Menschen.
Manche liebst du, Andere lieben dich
und wieder andere verbindet eine tiefe Freundschaft mit dir.
Den Weg musst du alleine gehen.
Aussuchen kannst du dir nur deine Begleiter.

Cho

wirbelndes Nichts

  • »Cho« ist weiblich

Galerie von:
Cho

Gästebuch von:
Cho

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. März 2012, 18:35

Habe Mückenschutzgitter und einen Ventilator gekauft. Die Gitter muss ich noch befestigen.
Ansonsten, da ich meist früh aufstehen muss, Lüfte ich morgens immer gut durch. Danach Fenster schließen und Rollladen runter. Meist lüßt sich der Sommer dann gut überstehen.

som103*
Signatur von »Cho«
Lieben Gruß

*smile7*

Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll
auf mich warten.


Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. März 2012, 18:44

Also wenn´s richtig heiss wird, dann stelle ich Eimer kaltes Wasser ins Schlafzimmer und feuchte Bettlaken hänge ich am Fenster auf..... Die Rollos sind ganzem Tag runter, da die Sonne auf´s Schlafzimmer scheint..... Und spät in der Nacht wird vom Flur quergelüftet......
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt

Lost Hope

Equine for a lifetime

Galerie von:
Lost Hope

Gästebuch von:
Lost Hope

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. März 2012, 18:45

Ich hab in der Wohnung jedes Jahr Mückengitter. In der nacht schlafe ich meistens nur mit einer ganz dünnen Decke und über den Tag trinke ich viel Wasser (meistens 2-4 Liter über den Tag verteilt). Kurze Hose und Trägershirt ist Pflicht, wenns wirklich mal unerträglich wird, statt dem Shirt das Oberteil von meinem Bikini :D
Wenn ich dann mal im Garten mithelfe, gieße ich nicht nur die Pflanzen, sondern auch mich :D

Aja...und in der Nacht noch Insektenspray auf die Haut sprühen (wenn ich merke, es sind viele Mücken und so im Haus), weil mein Blut anscheinend sehr gut schmeckt :huh:
Signatur von »Lost Hope« "You don't have to wait anymore....He's not coming back..."
(aus dem Film Hachiko...)

Felix, ich werde dich nie vergessen... *tier158*

Romaniac84

Seelensturm

  • »Romaniac84« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Romaniac84

Gästebuch von:
Romaniac84

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. März 2012, 18:56

Gut, dass ihr Rollos erwähnt. Das werde ich heuer auch ausprobieren
Signatur von »Romaniac84« Das "unsichtbare Regelwerk" - ich werde nie Teil davon sein

Ähnliche Themen