Sie sind nicht angemeldet.

Painkiller

unregistriert

1

Sonntag, 31. März 2013, 16:08

Mittelaltermusik/-märkte

Moin,

wer von euch mag Mittelaltermusik und geht gerne auf Märkte?

Hier im Norden gehe ich auf einige Märkte. War schon in Hohenwestedt, Bergstedt, Öjendorfer Park, Mittelaltermarkt auf der Altonale, usw..

Möchte wenn es wieder wärmer ist einige Märkte besuchen.

Viele Grüße
Painkiller

october

unregistriert

2

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:15

Huhu =)

Ich besuche auch sehr gerne Mittelaltermärkte. Am liebsten besuche ich das MPS in Rastede oder den Markt von fogelvrei in Dornum.
Dieses Jahr werde ich das erste Mal nach Telgte fahren.

Welche Bands magst du denn gerne? =)

LG
october

Cassie

Seelenkind

Galerie von:
Cassie

Gästebuch von:
Cassie

Aktuelle Stimmung: sehr gut

Status: Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:16

Hier!!:) War schon auf diversen MPS und anderen Märkten sowie Konzerten. Am liebsten mag ich Schandmaul und Subway To Sally. <3
Signatur von »Cassie« Mein Blog - freue mich immer über Besucher :)

http://lifeisrocknrolling.blogspot.de

Corvina

Seiltänzerin

  • »Corvina« ist weiblich

Galerie von:
Corvina

Gästebuch von:
Corvina

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:42

Ich mag Mittelaltermärkte auch total gern. Und die Musik natürlich auch. Ich find die alten Songs von In Extremo toll, Saltatio Mortis, Subway to Sally und die Letzte Instanz hab ich mal live gesehen, die waren auch toll.
Aber ich bin auch ein totaler Kelten Fan und habe schon ein paar Keltische Dörfer und Orte besucht. Gibt hier in RLP so einige davon. In Frankreich ist man auch überall auf keltische Spuren gestossen... :)
Signatur von »Corvina« Nur für einen Moment...





Die Gedanken werden still - für den Moment.

Der Schmerz vergessen - für den Moment.

Das Gefühl ist warm - für den Moment.

Die Haut kribbelt - für den Moment.

Alles rundherum wirkt unwichtig - für den Moment.

Es erlöst und befreit - für den Moment.

Doch dann kommt das schlechte Gewissen und die quälenden Gedanken und Gefühle sind zurück.
Bis zum nächsten Moment...

*wunsch22*

spiegel

einfach ich

Galerie von:
spiegel

Gästebuch von:
spiegel

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:59

hey painkiller in hohenweststedt ist über Pfingsten wieder der mittelalterliche markt.
ich kann da leider nicht hin da ich grad umziehe.
lg spiegel

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:16

*meld*
Mag auch Mittelaltermusik sowie Märkte.

Wir wollen dieses Jahr auch unbedingt wieder zum Spektakulum gehen. Freu mich schon drauf. Mal schauen was sich sonst noch so finden lässt... :)
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


Ähnliche Themen