Sie sind nicht angemeldet.

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich
  • »Lacuna« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 01:25

Geschirrspülmaschine auf der Straße gefunden :D

Uuuuh ich freu mich grad.

Hab heut schon den ganzen tag nach nem geschirrspüler im internet gesucht. Wollten erstmal nen gebrauchten, damit wir erstmal einen haben.
Hab bissl was gefunden, aber noch keine antwort bekommen.

Eben waren wir gassi, 3 häuser weiter stand sperrmüll und ein geschirrspüler der optisch noch richtig gut ausschaut. Haben den dann eben mitgenommen :whistling: Hoffentlich hat das keiner gesehn :D

Mitten in der nacht schleppen wir da nen geschirrspüler hoch in die wohnung *girl101* Hoff wir haben keinen geweckt.

Erst waren wir ja skeptisch und dachten, der funktioniert vielleicht gar nicht mehr, weil er ja aufm sperrmüll stand. Aber haben dann eben,w eil wir net bis morgen warten können, ausprobiert. Und, was soll ich sagen. Er funktioniert *girl149*
Morgen werden salt, klarspüler und tabbs gekauft, dann gehts looohos :D

Was ein zufall, dass wir den genau heute gesehen haben, wo ich heut mittag noch nach welchen gesucht haben. Wir haben wohl doch mal glück. ich freu mich voll.

was zum thema "wegwerfgesellschaft". Der funktioniert und wird weggeschmissen Oo
Naja aber ich freu mich drüber

hach ja...
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


ulli

Seelensturm

  • »ulli« ist weiblich

Galerie von:
ulli

Gästebuch von:
ulli

Aktuelle Stimmung: antriebslos

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 07:33

Ihr seid ja GLÜCKSKINDER :D Es stand nicht zufällig ein Umzugswagen daneben? :whistling:
Signatur von »ulli« Jeder junge Mensch macht früher oder später die verblüffende Entdeckung,
dass auch Eltern gelegentlich Recht haben können

kullerkind

Seelentänzer

Galerie von:
kullerkind

Gästebuch von:
kullerkind

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Februar 2011, 07:36

Ey coool wenn ich ne schrankwand auf der strasse fände wäre ich überglücklich
Signatur von »kullerkind« Meistens lacht man nur um nicht laut zu weinen...

spiegel

einfach ich

Galerie von:
spiegel

Gästebuch von:
spiegel

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:26

richtig cool, ich freu mich für euch.
manchmal bekommt man das was man sucht fast vor die tür gelegt
lieben gruß spiegel

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich
  • »Lacuna« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:22

Jaaa ich freu mich auch riesig :)
Wir gehen jetzt ne neue arbeitsplatte kaufen, damit er richtig in die küche passt :D
Heut morgen hat er auch den "heißspülgang" bestanden, funktioniert alles.

Naja um 1 uhr nachts zieht keiner um. nee nee das war sperrmüll, da stand auch ne abgebaute küche daneben... Voll toll.
Hatte auch erst angst, dass die vielleicht doch net fürn müll ist.

Bin immernoch voll fröhlich dewegen :D
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


  • »Seelenlos« ist weiblich

Galerie von:
Seelenlos

Gästebuch von:
Seelenlos

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:17

Hey, super - das war wirklich ein Glücksfall! :)

Schön, dass es grade so gut gepasst hat! :)
Signatur von »Seelenlos«
Wenn du die Wolken verscheuchst, kannst du die Sterne sehen.


Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich
  • »Lacuna« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:38

Heut haben wir den ersten Spülgang gemacht :D
Ist alles super sauber geworden, alles funktioniert. Total toll. Wie man sowas wegschmeissen kann Oo
NNu steht bei dem Sperrmüll auch noch son kleines sofa und 2 sessel. Toatl hübsch, die sind geschwungen, noch nie gesehen sowas. Aber total kaputt am stoff :D Die holen mer aber nich ;)
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


Schatzi87

Seelenzwilling

  • »Schatzi87« ist weiblich

Galerie von:
Schatzi87

Gästebuch von:
Schatzi87

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Februar 2011, 19:47

Hey das freut mich auch für Euch!

Manche Leute sind echt unmöglich soas verschrotten zu wollen. Ich habe unseren damals den Tierheim hier geschenkt. Die haben noch einen gesucht und unseren alten Trockner einen second-Hand-Laden für Hartz4-Empfänger...
Signatur von »Schatzi87«

Da könnt ihr mich mit einem Klick alle 24STD einem Gewinn näher bringen!
Ich danke allen, die mich unterstützen!

DeadEyes

Mit beiden Beinen fest in den Wolken

  • »DeadEyes« ist weiblich

Galerie von:
DeadEyes

Gästebuch von:
DeadEyes

Aktuelle Stimmung: sehr schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Februar 2011, 07:39

freu mich auch für euch :) das war echt glück

wir tun unsere alten elektrosachen immer zur GWAB -> Gesellschaft für Wirtschaftsförderung, Ausbildungs- und Beschäftigungsinitiativen

Signatur von »DeadEyes«
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert.
*wunsch200*