Sie sind nicht angemeldet.

Mottenseiltanz

Seelensturm

  • »Mottenseiltanz« ist weiblich
  • »Mottenseiltanz« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Mottenseiltanz

Gästebuch von:
Mottenseiltanz

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: teilstationäre Therapie

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:17

Von positiven Überraschungen in Secondhand-Läden

Liebe Foris,
Manchmal kommt unverhofft was Aufbauendes um die Ecke geschwirrt. Bin heute an einem Secondhandladen vorbei und hab da ein T-Shirt gesehen mit einer Aufschrift, bei der ich nicht widerstehen konnte:
I MAY NOT BE PERFECT BUT PARTS OF ME ARE PRETTY AWESOME!
Das sollte ich mir echt mal hinter die Löffel schreiben, wenn das Selbstwertgefühl mal wieder im 3. Untergeschoss angekommen ist...
Vielleicht auch für andere hier ein feiner Spruch, darum mal flugs mitgeteilt :)
Liebe Grüße, Motte
Signatur von »Mottenseiltanz«
... und statt Haaren wachsen mir wunderbare Flausen aus dem Kopf...
*girl7*

Trixie

Zeitspenderin

  • »Trixie« ist weiblich

Galerie von:
Trixie

Gästebuch von:
Trixie

Aktuelle Stimmung: traurig

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:49

Huhu,

ja, unverhofft kommt ja bekanntlich oft. Und wenn es dann mal etwas so nettes ist - um so schöner!

Schön, dass Du Dir diese Freude gegönnt hast.

Viel Freude mit dem T-Shirt! Auf das es Dir öfter mal ein Lächeln entlocken kann, vor allem in schwierigeren Zeiten.

LG

Trixie
Signatur von »Trixie«




Nicht vor dem Tode, nur vor dem Leben sollte man sich fürchten, denn nur dieses kann die Seele töten.

Otto von Leixner (1847 - 1907)


3

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:29

Hallo,

ich wünsch dir auch viel Freude mit deinem neuen T-Shirt.
Es sind oft kleine Dinge die uns ins Auge "springen", die aber eine große Wirkung haben können.
Es ist schön das du so achtsam warst und dir das auch gegönnt hast.

Liebe Grüße,
Nodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodin« (18. Februar 2014, 15:29)