Sie sind nicht angemeldet.

Painkiller

unregistriert

1

Dienstag, 17. Juni 2014, 09:29

Wm 2014

Moin,

da es hier keinen WM-Thread gibt, eröffne ich hiermit einen Thread um das Thema "WM 2014".

Das Spiel unserer Mannschaft war nach kurzen Anfangschwierigkeiten wirklich Klasse. 4:0 gegen Portugal-das ist wirklich ein Hammer :thumbsup:

Auch sonst bin ich vom Niveau der WM 2014 positiv überrascht. Bis auf das 0:0 Iran-Nigeria waren alle Spiele unterhaltsam.
Die Torlinientechnik finde ich gut. Gut finde ich auch, dass das Freistossspray wieder abgeschafft wurde.

Viele Grüße
Painkiller

wolfpack

unregistriert

2

Dienstag, 17. Juni 2014, 09:47

Ich hoff ja immer noch dass meine Titelwette aufgeht. Los England!

Zwerg

nicht klein zu kriegen

  • »Zwerg« ist weiblich
  • »Zwerg« wurde gesperrt

Galerie von:
Zwerg

Gästebuch von:
Zwerg

Aktuelle Stimmung: gut

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 1573

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:13

das speil gestern war schon ganz gut.

aber neiderlande gegen spanien fand ich bisher am besten!
guck jedoch auch nicht alle und nicht alle richtig konzentriert....

ich fand den schaum sehr lustig, zumal er den spielern sogar bis auf den fuß gesprüht wurde :D
Signatur von »Zwerg«
Du musst mich nicht verstehen, aber bitte respektiere mich trotzdem!

Painkiller

unregistriert

4

Mittwoch, 18. Juni 2014, 23:34

Das Freissstoßspray wurde doch nicht abgeschafft. Mittlerweile kann ich mich damit anfreunden, denn die Abstände werden eingehalten.

Wow, der Titelverteidiger Spanien ist nach dem 2. Spiel raus. Das ist eine echte Sensation. Mit der Niederlande und Chile waren bärenstarke Gegner am Ball.

Painkiller

unregistriert

5

Samstag, 21. Juni 2014, 10:12

Diese WM ist wieder für einige Überraschungen offen :)
Toll finde ich das sich Costa Rica schon für das Achtelfinale qualifiziert hat.

Heute Abend spielt unsere Mannschaft gegen Ghana.
Dieses Spiel wird nicht so einfach sein wie das Spiel gegen Portugal.
Mein Tipp ist ein 2:1.

Painkiller

unregistriert

6

Samstag, 21. Juni 2014, 23:43

Wow, war das ein spannender Fight. Das ging und her. Das 2:2 war am Ende gerechtes Ergebnis.
Ich habe das Spiel im Schweinske Barmbek geschaut. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Stimmung war toll.
Nächsten Donnerstag gehe ich wieder hin. Hoffentlich gehen Conny und Jürgen dieses Mal mit.

Painkiller

unregistriert

7

Dienstag, 24. Juni 2014, 20:17

Wow, die Italiener sind raus.
Allerdings hat der Schiedsrichter das Spiel verschoben. Erst die rote Karte, die keine war und dann die Bissattacke, die nicht geahndet wurde.
Wenn ich böse denken würde, hätte ich das Gefühl, dass Spiele verschoben werden.
Manche Schiedsrichterleistungen sind einfach unterirdisch. Sie beeinflussen Spiele.
So macht Fussball keinen Spass.

Ruhrengel

verlorene Seele

  • »Ruhrengel« ist weiblich

Galerie von:
Ruhrengel

Gästebuch von:
Ruhrengel

Aktuelle Stimmung: müde

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Juni 2014, 12:24

Da haste Recht..... Bei einem der nur Gelb bekam, der hatte die Rote verdient und Uruguay hatte echt Glück im Spiel gehabt..... Na ja die Italiener und die Spanier sind wir erst mal los, aber Frankreich spielt auch super.....
Signatur von »Ruhrengel« GGLG Ruhrengel *engel3*




Manchmal fühlt ein Mensch sich außerstande,
sein Leben neu zu gestalten.
Er findet die Kraft jedoch wieder,
sobald er sich vom fröhlichen Engel des Lebens leiten lässt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Painkiller

unregistriert

9

Donnerstag, 26. Juni 2014, 21:22

Juhu, 1:0 gegen die USA gewonnen :thumbsup:
Das Spiel war zwar nicht schön, aber darum ging es heute nicht. Erstes Ziel war das Erreichen des Achtelfinals.
Jetzt spielen wir Montagabend.

Painkiller

unregistriert

10

Sonntag, 29. Juni 2014, 11:43

Gestern haben die Achtelfinalspiele begonnen. Endlich geht es um etwas.

Brasilien gegen Chile war wirklich spannend. Das Elfmeterschießen hat der Glücklichere gewonnen.
Kolumbien hat verdient 2:0 gegen Uruguay gewonnen. Für mich haben sie imViertelfinale eine große Chance gegen Brasilien.

Painkiller

unregistriert

11

Freitag, 4. Juli 2014, 21:39

:thumbsup: Jawolllll, 1:0 gegen Frankreich gewonnen. Das war Klasse. Spannend war es auch. Jetzt bin ich mal gespannt gegen wen wir im Halbfinale spielen.

Ich habe das Spiel wieder in der Kneipe angeschaut. Da war wieder eine tolle Stimmung.

Wo schaut ihr denn die Spiele unserer Mannschaft? Zuhause, in der Kneipe oder beim Public Viewing?

Painkiller

unregistriert

12

Mittwoch, 9. Juli 2014, 01:05

Wow, einfach ggggggeeeeeiiiiiillllll. War das ein denkwürdiges Spiel. 7:1 gegen Brasilien. Einfach unfassbar.
Du bist in der 1. Halbzeit aus dem Jubeln nicht rausgekommen.

Jetzt holen wir uns auch den Pokal.

painfully

Chaos-Bande auf dem Weg ins Licht

Galerie von:
painfully

Gästebuch von:
painfully

Danksagungen: 634

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:16

Oh ja das stimmt :D

FINALE OHOHOH :) :) :)
Signatur von »painfully«
Mein Leben ist ein Teufelskreis,
immer wieder gelange ich an den Punkt,
an dem ich genau weiß:
Egal, wie ich es tue, es ist sowieso falsch.

Und selbst wenn ich denke, ich mache etwas richtig,
gelange ich immer wieder an den Punkt,
an dem ich erkennen muss:
Jetzt ist alles noch schlimmer als vorher...

by painfully

Eni

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »Eni« ist weiblich

Galerie von:
Eni

Gästebuch von:
Eni

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:44

Hab die WM nur so im Hintergrund verfolgt (die deutschen Spiele) , gestern auch,als Müller, Schweinsteiger und glaub noch n dritter Bayern Spieler am Ende zu Dante sind um zu trösten, da wusste ich Finale Oranje vs uns Biiiiiitte als Final Paarung *lala19* .

Will DAS Bild wieder haben, aber halt mit Robben *smile16* . Gegen den "Weltfussballer" Messi zu gewinnen ist langweilig *lala11* .
Signatur von »Eni« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

wolfpack

unregistriert

15

Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:51

irgendwie hatte ich gestern das Gefühl ein Match aus der Regionalliga zu sehen...jedenfalls hat Brasilien so gespielt....

Heute müsste Oranje gewinnen, und dann am Sonntag das Finale....ich mag die Niederländer zwar nicht, aber was Fußball angeht ist ALLES besser als Deutschland.

Eni

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »Eni« ist weiblich

Galerie von:
Eni

Gästebuch von:
Eni

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. Juli 2014, 01:15

Niederlande 2:4 Argentinien

Sorry wolf, daraus wird wohl nix ;) , eig. juckt mich Fußball ja nicht sonderlich, aber bei bestimmten Spielern is ne Antipathie da und da hätte ich schon gerne Oranje gehabt *sept48* , naja abwarten und nicht zu früh freuen.
Signatur von »Eni« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran

Painkiller

unregistriert

17

Donnerstag, 10. Juli 2014, 08:39

Jetzt geht´s im Finale gegen Argentinien. Das wird ein schweres Spiel. Aber trotzdem bin ich optimistisch das wir das Spiel gewinnen.

Das die Niederlande das Elfmeterschießen verloren hat war ausgleichende Gerechtigkeit. Das unsportliche Verhalten des Torhüters im Elfmeterschießen gegen Costa Rica hat mich geärgert. Zum Glück hat der Schiri das gestern nicht zugelassen.

Painkiller

unregistriert

18

Sonntag, 13. Juli 2014, 11:36

Ich habe schon Kribbeln im Bauch wegen heute Abend :)
Das wird sicher ein spannendes Endspiel. Allerdings sollte das Endspiel bitte nicht im Elfmeterschießen entschieden werden. Das ist immer Glückssache.
Die Argentinier sind viel, viel stärker wie Brasilien und ich sehe keinen Favoriten.
Trotzdem bin ich positiv gestimmt und denke das wir gewinnen werden. Tippe auf ein 2:1.
Das Endspiel werde ich in meiner Kneipe schauen. Da ist die Stimmung so herrlich :thumbsup:

Painkiller

unregistriert

19

Montag, 14. Juli 2014, 00:44

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Weltmeister :thumbsup:

War das ein spannendes Spiel :)
Die Jungs haben sich den Weltmeistertitel wirklich verdient :)

Eni

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »Eni« ist weiblich

Galerie von:
Eni

Gästebuch von:
Eni

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

20

Montag, 14. Juli 2014, 02:14

Bei dem Unfall vom Gladbacher hatte ich ja schon Herzrasen, Schweini's Aua war auch irgendwie 8| , aber echt verdient. Aber als auch die Schiris für ihre hervorragende Leistung geehrt wurden *fra3* , kann mich an keine W oder EM erinnern, wo es solche Fouls gab (Neymar) ohne das diese geahndet wurden! und dann geehrt.....naja.

Zum 2.mal die Argentinier besigt *wunsch201* , jaja Weltfußballer Messi!!!!!!
Signatur von »Eni« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran