Sie sind nicht angemeldet.

meobsoim

Im Hier und Jetzt

  • »meobsoim« ist weiblich
  • »meobsoim« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
meobsoim

Gästebuch von:
meobsoim

Aktuelle Stimmung: glücklich

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:37

wer hat Erfahrungen mit Hypnose?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Hypnose bei psychischen Erkrankungen und Süchten?
Wegen meiner Essstörung überlege ich schon seit längerem es mit Hypnose zu versuchen, da ja auch das Thema Sucht gut zu behandeln sei. Jetzt habe ich mich bei verschiedenen Ärzten informiert und bin nun doch unsicher. Die meisten meinen mit meiner vielfältigen Problematik würde in dem Fall die Essstörung durch ein anderes psychisches Problem abgelöst, z.b.ich könnte dann eine andere Sucht oder vermehrt Zwänge entwickeln ?( .
Signatur von »meobsoim« Liebe Grüßle von
meobsoim *tier143*