Sie sind nicht angemeldet.

Susa

Seelenkrieger

  • »Susa« ist weiblich
  • »Susa« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Susa

Gästebuch von:
Susa

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:50

Heilmethode Brainmatrix

Hallo Ihr!!

Habe gerade zum Thema Beziehungsangst im Internet gesurft und bin auf eine Internet-Seite gestoßen, die da heißt: www.beziehungsangst-ueberwinden.de

Auf dieser Seite wird die Heilmethode "Brainmatrix" vorgestellt, eine Kurzzeit-Heilmethode für Beziehungsangst und Bindungsangst von einer Frau Cora Bronsch. Man soll es leicht lernen können und selbst anwenden können und es soll helfen. Wie das funktionieren soll, wird nicht gesagt, nicht der klitzekleinste Hinweis.

Bei Google habe ich auch keine weiteren Informationen bekommen können. Auch bei YouTube nicht.

Ich finde sowas ja immer sehr fragwürdig und bin mehr als skeptisch, außerdem will ich keine 25,-- EUR für irgendeinen Quatsch zum Fenster rausschmeißen.

Jetzt meine Frage: Kennt das jemand von Euch oder hat das mal jemand ausprobiert?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Susa