Sie sind nicht angemeldet.

  • »Seelenlos« ist weiblich
  • »Seelenlos« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Seelenlos

Gästebuch von:
Seelenlos

Aktuelle Stimmung: erschöpft

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: keine Angabe

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. April 2011, 17:11

Reportage über Heroinabhängige

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c…umentId=6797948

Was Bemerkenswert ist: Es geht nicht um Klischees und es wird mal eine andere Gruppe von Menschen betrachtet, als sonst, nämlich die, die schon "richtig erwachsen" sind, mittleren Alters und trotzdem auf die eine oder andere Art mit dem Suchtstoff zu tun haben.

Wie die Überschrift sagt: Könnte triggernd sein, es werden aber keine Konsum-Szenen oder Ähnliches gezeigt. Die beiden Personen, um die es geht, erzählen im Wesentlichen, wie sie jetzt mit ihrer Vergangenheit umgehen und wie sie noch immer beeinflusst sind. (Die eine nimmt an einer Methadon-Studie teil.)
Signatur von »Seelenlos«
Wenn du die Wolken verscheuchst, kannst du die Sterne sehen.