Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. März 2011, 09:44

Generalvollmacht

Hallo ihr Lieben,

da ich ja nun bald (?) nach Mannheim darf und wahrscheinlich nun stolze 6 Monate dort gefangen sein werde, muss ich eine Generalvollmacht für meine Betreuerin ausstellen.
Hat jemand vielleicht einen brauchbaren Vordruck für mich? Ich weiß überhaupt nicht, wie ich das Schreiben soll.

Sie soll gültig sein, für alles, was die ARGE betrifft und alles, was die Anwaltsschaftkanzlei angeht. Ebenfalls ist sie dann für alles rechlichen Fragen für meine Wohnung dann zuständig.

Liebe Grüße

eure Meggie

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. März 2011, 10:02

Huhu,

ich erstell dir nachher eine, wenn du magst. hab sowas auf arbeit damals fast jeden tag gemacht ^^
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


3

Sonntag, 20. März 2011, 10:14

Das ist aber lieb...
Die Vollmacht muss unbegrenzt gültig sein. Sprich, erst wenn ich eine Wiedrufserklärung einreiche, wird sie ungültig. ^^
Adressen, Namen und Geburtsdaten trage ich dann selber ein ^^

Bist ein Schatz...


Biin voll zu blöd, um sowa zu schreiben und habe hier schon ein paar Vordrucke, aber irgendwie funktioniert das net so...

Lacuna

Lacelte <3

  • »Lacuna« ist weiblich

Galerie von:
Lacuna

Gästebuch von:
Lacuna

Aktuelle Stimmung: mittelmäßig

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: keine Therapie

Danksagungen: 969

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. März 2011, 10:18

kein ding ;)

ich kanns dir in nem word-dokument schreiben, dann kannst das direkt so nutzen. Geh nur erstmal mitm hund raus und räum hier bissl auf, dann kümmer ich mich drum. wenn das okay ist ;)
Signatur von »Lacuna« Liebe Grüße,
Lacuna
Administratorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt


Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.


5

Sonntag, 20. März 2011, 10:55

Also echt, stell dich in die Ecke und schäm dich... *lach*
Muss ja auch nicht heute sein...
Lass dir ruhig Zeit...

*smiley14*