Sie sind nicht angemeldet.

Trauerseele

Seelenzwilling

  • »Trauerseele« ist weiblich
  • »Trauerseele« ist der Autor dieses Themas

Galerie von:
Trauerseele

Gästebuch von:
Trauerseele

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:18

Beistand Jobcenter

Hi ihr lieben

vielleicht habe ich ja hier etwas Glück und es findet sich jemand. Ich packe es nicht mehr allein.

Ich suche einen Beistand für mein Jobcenter Termin im Raum Celle nächster Termin wäre am 25.11.
Wäre schön wenn sich jemand findet der mich begleitet.
Kann euch auch gern abholen, bin mobil mit Auto.

LG Trauerseele

Mottenseiltanz

Seelensturm

  • »Mottenseiltanz« ist weiblich

Galerie von:
Mottenseiltanz

Gästebuch von:
Mottenseiltanz

Aktuelle Stimmung: andere

Status: Betroffene/r & Angehörige/r

derzeitige Therapieform: teilstationäre Therapie

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Oktober 2014, 12:24

Liebe Trauerseele,
Ich kann dich leider nicht begleiten, da ich woanders wohne. Finde es aber gut, dass du dir jemanden mitnimmst aufs Amt!
Falls du hier niemanden findest, könntest du vielleicht mal im Erwerbslosen Forum Deutschland (elo-forum) gucken, da wird viel Begleitung gesucht und angeboten.
Liebe Grüße, Motte
P.S.: Ich drück dir die Daumen *girl021*
Signatur von »Mottenseiltanz«
... und statt Haaren wachsen mir wunderbare Flausen aus dem Kopf...
*girl7*

Eni

Auf wackligen Beinen stehendes Stehaufweibchen

  • »Eni« ist weiblich

Galerie von:
Eni

Gästebuch von:
Eni

Aktuelle Stimmung: schlecht

Status: Betroffene/r

derzeitige Therapieform: ambulante Therapie

Danksagungen: 3571

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Oktober 2014, 15:25

Oder du nimmst Kontakt zu einer Kontaktstellle für psychisch kranke in deiner Stadt auf und fragst dort mal nach.

Viel Glück
Signatur von »Eni« Liebe Grüße,
Eni
Moderatorin

Teammitglieder Allgemeine Forenhilfe Kontakt



Versuche nie, das Wesen eine Menschen danach zu beurteilen, was in Erscheinung tritt.
Halte nie eines seiner Worte oder einer seiner Handlungen für ein Zeichen seiner Gesinnung.
Es könnte sein, dass derjenige, den du nicht verstehst, Mühe hat sich auszudrücken
oder verständlich zu machen.

Khalil Gibran